Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!

Bad Kohlgrub 2011

Ammergauer Alpen - Bad Kohlgrub vom 01. Oktober bis 03. Oktober 2011

Eigentlich sollte es ja der Campingplatz Via Claudia im Allgäu werden, aber der gefiel uns nicht besonders. Also fuhren wir noch nach Füssen, der war voll.
OK, Womo-Fahrer... wieder weiter nach Oberammergau. Aber auch der Platz sagte uns nicht zu. Und dann las ich von einem kleinen Stellplatz im Bad Kohlgrub.
Also, da hin - auspacken und genießen.

Direkt unterhalb einer Almweide am Hotel gelegen ist der Platz wirklich sehr ruhig. Außer den Kuhglocken und den Grillen hörten wir nicht viel.

Am Sonntag morgens gings gleich ab zum Hörnle. Zu Fuß aufs Hörnle - es war ein wunderschöner Tag. Nach einem Päuschen am Nachmittag haben wir auch noch
schnell die Ludwigsschlucht besucht und den Abend bei einem Raclette beendet.

Wie üblich, so ein Wochenende ist einfach viel zu kurz.

http://urlaube.sandy2004.de/#12