Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!

Krün 2011

Krün 13.08.-15.08.2011

Einfach ein Wochenende entspannen - also ab nach Krün auf den Alpen-Caravanpark Tennsee.

Am Samstag als wir angekommen sind, wollten wir gleich noch das tolle Wetter genießen und sind los gegangen. Über Almweiden und die legendären Buckelwiesen, eines der schönsten Geotope Bayerns, sind wir nach Klais
zum Kaffeetrinken gelaufen. Auf dem Weg gings noch über eine alte Römerstraße...

Am Sonntag, bei Traumwetter sind wir morgens um 09 Uhr los. Erstmal Richtung Barmsee und Grubsee, dann weiter zur Finzbachklamm und der Finzbachalm. Der Heimweg führte uns über Krünn zurück an den Tennsee.
Wieder am Campingplatz genossen wir ein Eis um uns dann bis zu dem Abendgewitter noch einen schönen Nachmittag zu machen.

Montagmorgen bei Regen gings auch schon wieder nach Hause.

Schee wars!

http://urlaube.sandy2004.de/#10