Altmühltal 2009

vom 18.09.2009 bis 20.09.2009

Am Freitag Nachmittag wartete schon das gepackte Wohnmobil auf Moni. Ab Richtung Eichstätt. Der Stellplatz lag idyllisch am Rande der Altstadt direkt an den Altmühl. Super nette Nachbarn hatten wir auch, sie hatten einen Westie dabei.

Die Investition in die neue Matratze hat sich eindeutig gelohnt... wir haben super geschlafen!!!

Am nächsten Morgen ging es weiter nach Treuchtlingen. Der Stellplatz war aber voll, also einfach wieder weiter und zwar nach Absberg am Brombachsee. Genauer gesagt: Camping Langlau; Wohnmobil-Stellplatz Badehalbinsel Absberg.
Als wir ankamen war es noch realtiv leer. Ein sehr schöner parzelierter Platz mit Duschen und WC.
Wir waren viel spazieren, haben Monopoly gespielt, gelesen und einfach nur relaxed. Nachts war, mal wieder, ein Feuerwerk. Aber ansonsten gewöhnt Sandy sich auch langsam an das Reise-Lotter-Leben und fängt an es zu genießen. Sie hat es sogar endlich geschafft bei Herrchen ins Bett zu dürfen - kaum arbeitet man fast sechs Jahre daran hin...

http://urlaube.sandy2004.de/#2