News

WICHTIG

Werbung, unbeauftragt! Bei diesem Text handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne das wir von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurden!

22. Mai 2018

Wir haben aufgrund der DSGVO die Datenschutzerklärung eingefügt und das Gästebuch entfernt.

HINWEIS: Wir verwenden keine Cookies!

12. März 2018

Leider mussten wir unseren Womocanis SANDY über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

25. September 2017

Unser zweiter Jahresurlaub heuer ist auch schon wieder vorbei. Wir waren vom 10.09.2017 bis 21.09.2017 unterwegs. Die Tour und die Stellplätze dazu sind schon mal online.

28. Juni 2017

Asche auf unser Haupt ... wir haben die Seite etwas vernachlässigt. Aber wir sind dran.

Die Herbstreise Holland und die erste Fahrt 2017 sind schon mal online.
Und die Bilder kommen auch bald - versprochen!

 

 

12. Juni 2016

Erster Urlaub vom 27.05.2016 bis 09.06.2016

Schweden war ja eigentlich geplant, aber unsere Sandy ist nicht mehr so fit und deshalb sollte die Fahrstrecke etwas kürzer werden.

Also entschieden wir uns für Luxemburg, Belgien und Holland.

Die schöneren Bilder sind noch nicht bearbeitet ... folgen noch!

09. Mai 2016

So, das Womo hat den Winter gut überstanden und wir waren zur Saisoneröffnung im Bayrischen Wald.

05. November 2015

Unsere Herbsttour Kroatien ist online.

Und das Wohnmobil ging am Wochenende bereits in die Halle und in den verdienten Winterschlaf. Leider haben wir es heuer nicht so oft geschafft es zu benützen. Wir geloben Besserung!

Für 2016 ist wieder SKANDINAVIEN geplant!

30. Juni 2015

Unsere erste Tour vom 07.06.2015 bis 20.06.2015 Luxemburg ist online.

Fotos unserer Touren gibt es auch immer wieder bei Facebook:
R & M Fotografie

14. September 2014

06.09.2014 bis 11.09.2014 Sächs. Schweiz

Kurztrip zum Wandern in die sächsische Schweiz war der Plan ...

Und leider geht die alte Homepage nicht mehr ... die Neue ist noch im Aufbau!

21. Juni 2014

29.05.2014 bis 18.06.2014 Schweden 2014

Unser Jahresurlaub in 2014 ist leider schon wieder vorbei. Wir waren natürlich wieder in Schweden.
Es war TRAUMHAFT!

03. Mai 2014

01. Mai 2014 bis 03. Mai 2014, die erste kurze Ausfahrt liegt hinter uns!

Trotz schlechtem Wetter haben wir gepackt und sind in die schwäbische Alb gefahren.

Aber, Schweden liegt ja schon bald vor uns!!!!

06. September 2013

So, unsere letzte Urlaubswoche 2013 stand an. Zuerst gings zu einem Bekannten nach Bad Honnef und dann wieder in den Schwarzwald...

21. August 2013

Wir waren auf einem Kurztrip im Schwarzwald ... schee wars!

Und der Herbsturlaub steht auch bald an... Bad Honnef und das Siebengebirge

30. Juni 2013

Unser großer Jahres-Urlaub liegt leider schon hinter uns...
3 Wochen Schweden - es war wieder TRAUMHAFT!

Die Stellplätze und die Tour sind online.

05. Mai 2013

Unsere Tour vom 01. Mai 2013 bis 04. Mai 2013 hatte Doppel-Premiere.
Die erste Tour des Jahres 2013 und das erste Mal mit Freunden, die sich Ende 2012 auch ein Wohnmobil zugelegt haben.

Es waren super tolle schöne Tag!

Eine kurze Beschreibung und die Stellplätze gibts wie üblich natürlich auch!

14. September 2012

Die Herbsttour nach Kärnten ist online.

Wir waren vom 09.09. bis 14.09.2012 ein klein wenig unterwegs.
Die Stellplätze sind natürlich auch aufgelistet.

15.Juli 2012

Unser Jahresurlaub liegt hinter uns... leider!

Ab jetzt sind wir Schwedenfans. Das Land, die Leute - einfach alles (naja, bis aufs Wetter) war toll.
Mehr Infos über die Stellplätze und die Tour gibts natürlich auch.

21. April 2012

Die erste Tour des Jahres liegt leider schon wieder hinter uns.

Wir waren im Frankenwald unterwegs ... aber seht selber... HIER

02. April 2012

Juchu, die erste Tour ist in Planung ... es geht in den Frankenwald.

Zuerst aber noch nach Bamberg, wir bekommen neue Sitze von VSR für den Ford!

04. März 2012

Wir freuen uns schon ganz dolle auf die neue Saison.

Die Tage werden wir das Womo wohl aus dem Winterschlaf holen. Die große Tour geht dieses Jahr nach Schweden, aber viele kleine sind auch schon in Planung.

29.Oktober - 01. November 2011

Das Tourjahr 2011 geht zu Ende...schnief

Unsere Jahresabschlussfahrt vom 29.10.2011 bis 01.11.2011 nach Radtstadt/Österreich war genial und ist nun online...
Und am Wochenende geht unsere Womo in sein Winterquartier und wir planen die Touren für das Jahr 2012.

01. Oktober - 03. Oktober 2011

Wir waren vom 01.10. bis 03.10.2011 mal wieder unterwegs
diesmal in den Ammergauer Alpen...

Die Tour ist HIER

16. September 2011

Wir waren vom 12.09. bis 15.09.2011 mal wieder unterwegs -
diesmal wieder im Schwarzwald.

Die Tour ist HIER

15. August 2011

Wir waren übers Wochenende mal wieder unterwegs...

Wer guggen will: Krün 2011

12. Juli 2011

Unsere erste große Tour - die Sommer-Tour 2011 und die Stellplätze und Fotos sind schon online...

Es war toll! Wir planen schon die nächste Fahrt.

13. Juni 2011

Unsere neuste Tour ist online. ROTHSEE 2011

Und die große Ostseetour naht. Wir freuen uns schon rießig!

April 2011


Aufgrund eines Computercrashes geht heute die neue Seite online...

Letzte Änderung am Samstag, 21. Juni 2014 um 19:38:37 Uhr.