Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!

Meck.Pomm 2010

vom 26.06.2010 bis 30.06.2010

Lange geplant... Am 26.06.2010 sollte es für mindestens zwei Wochen nach Mecklenburg Vorpommern gehen. Erst die Seenplatte und dann ab an die Ostseeküste.

Am Samstag, 26.06.2010 ging es um 09 Uhr los. Knapp 600km später so um 14.30 Uhr kamen wir im Gutshof Havelland in Ketzin an. Der Empfang dort war sehr freundlich.

Nach etwa 20 Minuten durch die kleine Ortschaft konnten wir mit Sandy an der Havel entlang noch etwas spazieren gehen. Ansonsten haben wir den ersten Tag nur am Womo genossen.

Um 08.30 Uhr gings am nächtsen Tag weiter. Dabei fiel uns auf, dass wir in der Nähe von Potsdam sind und Sanssouci besichtigen könnten. Gesagt getan!

Danach gings weiter nach Waren an der Müritz. Der Campnigplatz Kamerun ist wirklich ein absoluter TOP-Platz. Nach dem Fußballspiel gingen wir zu Fuß nach Waren und genossen den schönen Abend bei einem kühlen Eis.
Am nächsten Tag war dann Radfahren dran. Gemeinsam mit Sandy sind wir einen Teil des Müritz-Radweges abgefahren. Den Nachmittag verbrachten wir geruhsam am Platz.

Dienstag, 29.06.2010, unser Chaos-Tag. Abfahrt war um 09 Uhr. Es sollte an den Campingplatz Dranske auf Rügen gehen. Der war allerdings voll, also weiter. Weiter hieß Schaprode, Caravanplatz Seehof (€ 17,00). Mücken-Horror - da bleiben wir nicht! Ein letztes Mal einpacken und wieder weiter. Um 17 Uhr kamen wir in Lohme am Wohnmobilplatz am Dorfladen an. Nach einem super schönen Spaziergang im Nationalpark Jasmund genossen wir den schönen Abend. Nachts hatte es dann zwar geregnet, aber am nächsten Morgen schien schon wieder die Sonne.

Leider mussten wir aber an diesem Tag heim. Es kam ein nicht sehr schöner Anruf und wir sind die fast 1000km heimgefahren (Abfahrt 9 Uhr - Ankuft etwa 20 Uhr).

Eins ist aber ganz, ganz sicher: Wir machen die Tour nächstes Jahr noch!

http://urlaube.sandy2004.de/#1